Das LandFrauen Harsefeld Programm 2016/2017

Wichtige Hinweise für LandFrauen Harsefeld

Bei Vorträgen wird ein kostenpflichtiger Imbiss gereicht.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich zu den Versammlungen und Vorträgen (s. Programm) bis spätestens zum jeweils angegebenen Anmeldeschluss anzumelden.

Für Reisen muss, wenn Sie teilnehmen möchten, eine Anzahlung von 20€ mit Namen und Stichwort auf unserer Reisekonto (s. Programm) überwiesen werden. Somit sind Sie verbindlich angemeldet, sofern wir bei Buchungseingang noch genug Plätze frei haben. Die Anzahlung wird bei einer Absage nicht zurückgezahlt.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei Reisen selbst versichern. (z.B. Reiserücktritt-& Auslandskrankenversicherung)

Für alle Veranstaltungen, auch Tagestouren & Reisen gilt, das bei Absagen innerhalb von 5 Tagen vor Veranstaltungsbeginn die vollen Kosten in Rechnung gestellt werden, sofern keine Ersatzperson gefunden wurde.

Bitte beachten Sie, dass bei unseren Veranstaltungen Fotos gemacht werden, die wir für Vereinszwecke auf unsere Homepageseite oder bei anderen Veranstaltungen veröffentlichen.

Herzlich Willkommen!

Jede Frau kann LandFrau in Harsefeld werden!

Wir freuen uns auf jede neue LandFrau!

Programm zum Download